Am 16.04.2011 war es soweit, Dirk hatte seinen Junggesellenabschied

....es folgen Fotos, denn so einen Junggesellenabschied erlebt man nicht so oft :-)

Es wurde sich beim Dirk im Hof getroffen, Bier getrunken, Würstchen gegrillt, jeder hat sein T-Shirt bekommen und dann fuhren die Jungs nach Uckerath in den Schaukelkeller ...

     

   

            

  

und so kam Dirk nach Hause als es hell wurde....

...einige Stunden war Dirk im Krankenhaus, ein Bierglas ist in seiner Hand zerbrochen. Michael hat ihn sofort begleitet und als beide Finger mit mehreren Stichen genäht wurden, hatten die Jungs immer die Kamera dabei. Die Fotos folgen noch!!! :-) Die Ärtzin hatte wohl auch noch nie solch einen Junggesellenabschied mit Fotos beim Nähen erlebt!!! :-)

Der 30.04.2011 war für mich bestimmt: Mein Junggesellenabschied :-)

Ich wurde von meinen Mädels zu Hause überrascht, alle saßen in schwarz-bedruckten T-Shirts im Wohnzimmer, ich bekam mein Kostümchen an und die Pepperparty konnte beginnen......sehr witzig!!!! :-) .

.......rechts riechen, links lecken.....

                

......im Anschluss sind wir dann mit Sonjas Junggesellenabschiedstouren-Bus nach Rheinberg

Erst noch ein Bierchen trinken in der "Alten Apotheke" und dann in die Stadthalle zu den "Zauberlehrlingen"

     

  

 

und zur Krönung musste ich auf die Bühne und Luftgitarre mit den Zauberlehrlingen spielen!!!! gggggrrrrrrrrrrrr. das muss ich echt noch üben, aber die Mädels waren begeistert :-) :-)

       

zuletzt gab es noch ne Stärkung von McDonalds    

Es war ein irrer toller Abend, den ich niemals mehr vergessen werde!!! Ganz lieben Dank, Mädels, Trauzeugin und Mutti!!! :-)