Es vergehen wenig Tage, an denen wir nicht über unsere anstehende Hochzeit sprechen,

Hier bekommt ihr ein paar Einblicke, was wir bis jetzt alles schon gemacht haben:

Im November 2010 sind wir zur Kölner Hochzeitsmesse gefahren, mit Verpflegungsproviant :-)

   

.

Irre viele unterschiedliche Hochzeitstorten hätten wir zur Auswahl, nun die Richtige finden.....

       

 Wie werden wir unsere Liederbücher in der Kirche gestalten???

.

Ganze viele unterschiedliche Tischdekorationen konnten wir begutäugeln :-)

Einer schöner als der Andere, doch Manuela Prophet wird die schönsten Tische gestalten!!

     

Für welches Brautkleid habe ich mich wohl entschieden??? Ist es das, oder das, oder das???? :-)

     

Was kann man beim Standesamt anziehen, kurz-lang-eng-flatterig-schwarz-bunt??

                     

Standesamtbücher, aber auch Gartenerinnerungen aus Holz kann man erwerben...

    

Zur Zeit muss ich leider eine Zwangspause einlegen, da ich die Treppe runtergefallen bin und mir fürchterlich weh getan habe :-( aber seht selber ...

...so langsam aber sicher gehts mir wieder besser, die Vorbereitungen können weitergehen und es wird auch direkt gemacht!

Mutti und ich waren spontan Freitag nach der Arbeit im Centro, ein wundervoller Tag, den wir beide in tollen Erinnerungen halten werden!! Wir wollten eigentlich "schnell" Schuhe für Mutti für die Feier kaufen, Lippenstift für mich, Krawatte für Papa schauen, doch aus schnell wurde sehr sehr sehr lang :-) Wir kamen erschöpft, aber satt vom Asia Man und McDonalds und vollstens zufrieden nach Hause.

          

...schminken lassen haben wir uns auch.....

    

In den letzten Wochen habe ich viel mit meiner Mum gemacht, Friseurtermine besprochen, Ersatzschuhe gekauft, Tagesablaufe für Samstag morgen geplant.

Jetzt kommen wieder wunderschöne Vorbereitungen mit meinem Schatz!!! Am 10.04.11 sind wir los und haben einen Standesamtanzug gekauft, auch hier habe ich mal wieder Bilder :-)

     

............auch wenn es erst nicht danach aussah, wir haben einen ANZUG gefunden!!! :-)

und erschöpft sahen wir dann so aus      

Jetzt sind es noch 2 Monate und wir lernen gerade tanzen!! Fotos gibt es noch nicht, dazu sind wir noch zu verzweifelt, und können noch keine schönen Bilder zeigen!! Aber wir bekommen das auch hin :-)

Ostern wird genutzt und die nächsten Vorbereitungen anzugehen......eine große Baustelle...der Garten meiner Eltern :-)

Er soll für unsere Gäste schön aussehen, doch leider sind noch keine Blumen geplanzt worden und so richtig sommerreif hatten wir ihn auch noch nicht, also haben wir mit vereinten Kräften mehrere Tage den Garten auf Vordermann gebracht...

       

jetzt kommt die Stärkung mit Grillfleisch bei 32 Grad in der Sonne

und leckerem Rhababerkuchen von Christin (erste Kuchen, den sie gebacken hat :-)) ...sehr lecker...!!!!             

Am 12.05.2011 hat Dirk meinen Brautstrauß bei der Floristin bestellt:

  

Seit dem 16.05.2011 basteln wir nun den Bilderrahmen, bis spät in die Nacht:

   

Am Mittwoch, vor Christi Himmelfahrt war es soweit, ich habe mein Kleid in Wuppertal abgeholt :-) :-)

  nun wartet mein Kleid bei den Nachbarn, bis der große Tag kommt!!

Meine Schwester, die beste Trauzeugin, hat sich mit meiner Mutter nochmals ins Getümmel zum Centro gemacht und haben versucht Schuhe zu kaufen.......verdammt hoch, aber wunderschön sind die Schuhe......da bin ich mal gespannt, wie lange meine Schwester das aushält, als Turnschuhträgerin....hihihi

 neben dem leckeren ASIA Essen liegen die Prachtstücke!!!!