.......meine Schwester Christin wird meine Trauzeugin!!!!

....Dirk hat seinen Freund Guido gefragt!!!

Christin und meine Mutter sind fast täglich mit der Organisation von unserer Hochzeit beschäftigt! Es soll ja ein unvergesslicher schöner Tag werden. Dirk und ich erfahren nicht viel von den Vorbereitungen, das liegt alles in der Hand meiner Schwester und Mutter, doch ich weiß, dass sie die Besten sind!!! 

Die Räumlichkeiten stehen, der grobe Ablauf steht auch schon, doch es gibt immer wieder was schönes, worüber wir sprechen können, damit es ein unvergesslicher Tag für uns wird!

Wer hält wann welche Rede?

Was sagen wir in den Reden, damit wir alle Gäste ansprechen und auch in den Bann ziehen können!

Wer wird an welchem Tisch sitzen?

Welches Menü wählen wir?

Welche Lieder lassen wir spielen, was für ein Lied suchen wir uns zum Hochzeitstanz aus?

Wie sollen die Tischkarten und Menükarten aussehen, da wir ja alles selber basteln wollen!

... wie man so lesen kann, gibt es immer wieder neue Themen, die den Abend ausschmücken können

.

Guido organisiert gerade den Junggesellenabschied vom Dirk, denn die "Wunschliste für die Jungs" haben wir schon weitergegeben.....

Sonst wünschen wir Frauen uns, Christin, Mutti und ich, dass Guido alles mitmacht, was wir mit ihm vorhaben....