Mein Weihnachtsgeschenk an meine Jungs führte uns zum Stilfser Joch nach Italien!

Wir verbrachten nach Weihnachten 2009 eine Woche im Schnee, mit vielen Spaziergängen und Schlittenfahrten, überall war es weiß, traumhaft wunderschöner Schnee. Abends verwöhnte uns der Koch des Gomagoir Hofs mit mehreren Gängen. Wir konnten uns kaum vorstellen, dass er das Silvester Menü noch toppen kann, doch der Koch überraschte uns immer wieder aufs Neue und in der Silvesternacht zauberte er ein unvergessliches Menü, wovon Lucca heute noch schwärmt!:-)

Niemals hatte ich den Verdacht, dass in dieser Nacht die entscheidene Frage vom Dirk kommen würde!!

Ganz romantisch fragte mich Dirk in der Silvesternacht von 2009 auf 2010 im Schnee, ob ich ihn heiraten möchte :-)

Ich konnte kaum noch antworten, doch das entscheidende Wort, JAAAA, habe ich noch geschafft zu sagen, bis die Freudentränen kullerten!!!

Unsere Unterkunft: GomagoierHof