Unsere standesamtliche Trauung findet im alten Rathaus in Rheinberg statt

Rechts auf dem Bild, das rötliche Gebäude, ist das alte Rathaus von Rheinberg

.

In der evangelischen Kirche in Rheinberg werden wir uns das JA-Wort geben.

 

.

Anschließend möchten wir mit euch in der Stadthalle Rheinberg feiern.

.

Die Bewirtung kommt vom "Restaurant zur alten Apotheke".

  

.

Unsere Hotelgäste haben wir schon größtenteils in das nahegelegene Hotel Rheintor in Rheinberg untergebracht. (Auf dem Hinterhof sind auch hier Parkplätze vorhanden)

Weitere Hochzeitsgäste können noch unter dem Namen "Hochzeit Schlag/Michaelis" Zimmer kostengünstiger buchen.

'

Parkplätze wird es ausreichend geben.

Nach Rücksprache mit den Veranstaltern können wir den angrenzenden Marktplatz an der Stadthalle als Parkplatz nutzen. Der Marktplatz befindet sich im Stadtzentrum von Rheinberg. Ihr könntet dort parken, dann die ca. 200m zur evangelischen Kirche laufen (die evangelische Kirche befindet sich nicht auf dem Marktplatz, das ist die katholische Kirche, genauere Wegweiser werden euch den Weg zur ev.Kirche zeigen) Über Nacht wird man auf dem Markplatz parkenn können, auch die Wohnmobil-Gäste :-)

Ansonsten habt ihr noch die Möglichkeit auf weiteren ausgeschildetern Parkplätzen der Stadt Rheinberg kostenfrei zu parken (ggf. Parkscheibe)