Die Einladungsliste wird geschrieben......uns fallen immer mehr Verwandte und Freunde ein, die wir gerne als unsere Gäste hätten........am Ende stehen bei uns auf der Einladungsliste 130 Gäste!!!

Mittlerweile habt ihr ja die Einladungskarten alle in den Händen gehabt, doch hier kommen ein paar Zeilen und Bilder, wie es zu den Karten kam!

Dirk und ich möchten uns was besonderes für die Einladungskarten einfallen lassen.... sie sollen besonders toll aussehen und ganz individuell sein... also bleibt uns nur ein übrig....selber basteln!!!

Mein Schatzi ist ganz eifrig und zeigt sich in allem sehr geschickt, ob es das Ausschneiden ist oder das Aufkleben von kleinen Perlen auf den Einladungen, alles klappt super! Auch meine Mutter war wieder eine ganz starke Hilfe beim Basteln!

Hier habt ihr mal einen kleinen Einblick, wie es teilweise in der Wohnung aussah, als wir alles gegeben haben!!!!

                                

                

Nun gestalten wir gerade die Tischkarten, doch die wird es erst am Tag der Feier zu sehen geben.... :-)